Corona - Gedanken und Überlegungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Corona

Soweit mir bekannt, hat bereits Pfarrer Kocher vom Radio Horeb ganz zu Anfang
vor dem mRNA-Impfstoff gewarnt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Corona, Impfung und mehr… – Mein Sterbeerlebnis
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfinder der mRNA Impfstoffe Robert Malone
warnt vor Gefahren der Impfkampagne

Nicht nur demokratische Regierungen sind totalitär geworden, sondern auch private Unternehmen, die sich über den Nürnberger Kodex hinwegsetzen und vorschreiben, dass Mitarbeiter mit dem Covid-Impfstoff geimpft werden müssen. Eine Impfung ist ein medizinischer Eingriff und erfordert eine informierte Zustimmung.


Krankenschwester sieht Schwarz (12/2021)
Warum Immer mehr Ärzte gegen die Impfpflicht sind (12/2021)
Habe mir das Buch gekauft, anbei die Seite 351
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Frage stellt sich!

Warum sollte der Erfinder der mRNA Impfstoffe lügen!?
Warum sollte diese Krankenschwester lügen!?
Warum sollten diese Ärzte lügen!?

Im Gegensatz zu jenen Menschem, die erst noch von keiner Impflicht gesprochen haben und nach der Wahl von einer Impflicht sprechen.
Meine Mutter sagte uns schon als Kinder, "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- DER PSYCHOLOGISCHE KRIEG -

Was wir seit gut 2 Jahren erleben, ist keine Gesundheitskrise, sondern ein offener psychologischer Krieg, der sehr strukturiert durchgeplant wurde! Alles was die Politiker, Mainstream-Medien und "Experten" mit uns abziehen, läuft nach einem psychologischen Schema ab, um uns zu brechen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde hier kann man gut sehen, das das Ganze einen satanischen Ursprung hat, (vergl. sich einfach impfenlassen ?), beten wir für die Menschen die sich in den Händen Satans befinden, damit diese vielleicht doch noch gerettet werden können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weihbischof Athanasius Schneider: Impfung aus Sicht der katholischen Morallehre (18.12.2021)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit Einführung der Impung tauchen bei kerngesunden Sportlern immer wieder (nennen wir es mal & milde ausgedrückt) Anomalien auf.
Hier ein kleiner Einblick, wo eine Kamera zu gegen war.
DUNKELZIFFER vermutlich leicht höher!

 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(24.01.2022)
Da verschlägt es der Moderatorin des bayrischen Rundfunks nicht nur die Sprache, die gute Frau ist richtiggehend fassungslos!
.
Der Sprecher: Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft. Er ist zudem ein anerkannter Medizinhistoriker! Da kannst du halt fast nicht mehr nein sagen!

Dieser Mitschnitt ist vomPrivatsender Radio München. Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. … – gloria.tv

                               [Wiedergabe mit Click auf das Bild]
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü