die vorbereitung - Gedanken und Überlegungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

die vorbereitung

andere Webs./Botsch.
2021, 30. Aug.
Was ihr seht, ist nichts gegen das, was kommen wird!
https://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1176-1205/1312.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Botschaft Nr. 1329
05. Dezember 2021

Ausführende Organe...!

Muttergottes: Mein Kind. Der Antichrist wird sich bald zeigen. Das ist der Grund, warum "sie" nun versuchen, euch alle zur Impfung zu forcieren.

Jesus: Habt niemals Angst, denn Ich stehe bereit.

Mein Widersacher bereitet den Weg für seinen Sohn durch seine Elite und diese durch eure Politiker, den jetzigen Papst und seine Gefolgschaft und vielen anderen, die ALLE seine (des Teufels) Handlanger sind -gekauft, bezahlt, manipuliert, bedroht, die Liste ist lang-, doch "kippen" immer mehr, denn ihr Gewissen ist schwer, und sie brechen zusammen unter dieser so grausamen Last, die sich viele auflegen lassen und nun nicht wissen, wie herauszukommen, denn: Sie verlieren ihr Gesicht(!), und davor haben viele, viele Angst und "morden" weiter, obwohl sie es nicht als morden ansehen. Sie sind der Meinung, dass sie das Opfer sind -des Systems, des Chefs, auch hier ist die Liste lang-, und durch ihr "kopfloses" und HERZLOSES(!!!) Handeln, ebnen sie sich ihren Weg in die Hölle, sollten sie den Weg der Umkehr jetzt nicht gehen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr aktuelle Botschaften


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü